Das fehlte uns 2020: Booth-Babes, LN2 und Case-Mods auf der Computex

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.173
Bewertungspunkte
18.757
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Fast schon traditionell besuche ich ja normalerweise die Computex auch bereits im Vorfeld und konnte jedes Mal viele interessante Details entdecken. Dabei habe ich auch viele Dinge fotografiert, die es nicht in unsere News geschafft haben. Aber ohne weitere große Vorrede: Hier ist meine kleine (und auch etwas traurige) Erinnerung zur Computex 2015 - passend zur Zeit, wo mir Corona leider einen Strich durch die tagesaktuelle Rechnung gemacht hat. Errinnern wir uns einfach einmal gemeinsam, denn es wäre heute der vorletzte Tag gewesen. :)



>>> Hier geht es zur Bilderstrecke <<<
 
Danke für's teilen.
Dann hoffen wir mal auf 2021 - und Deine tollen Bilder dazu...
 
Wird schon. :)
 
Auf 18 und 35 ist doch der Power Loader aus Aliens zu sehen. Ich finde das Ding cool, als ich damals den Film das erste mal sah, wollte ich den Loader aus Lego nachbauen, aber mir fehlten die Skills dazu xD
Aber mittlerweile gibt es ja schon ähnliche Exoskelette, die es erlauben, schwere Lasten zu heben und zu transportieren, dabei sind die sogar weniger klobig als das Ding. Aber ob man damit gegen eine Alien Queen ankommt, hmm... :D
 
Bild 10, der Typ links im Hintergrund, ist total bei der Sache :ROFLMAO:
 
"In einem Ausstellungsstück haben wir diese kleine Platine des Guardian-Prototypen entdeckt, über den wir noch gesondert berichten werden."

Kam das Gerät auf den Markt?
 
Weißt du zufällig was von SilverStone?

Laut Hörsensagen soll(te) es eine Art von Event zum Launch einiger Produkte geben im Zeitraum der tadititionellen (nicht verschobenen) Computex geben.

Ich warte auf Alta F1 Infos.
 
Nein, keine Ahnung. :(
 
Oben Unten