Das ewige Warten auf das nächste, hoffentlich bessere NFS: Burnout-Syndrom mit Need for Speed Most Wanted 2 | Vor 10 Jahren und mit Videos

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.805
Bewertungspunkte
8.719
Punkte
1
Standort
Redaktion
Von der ehemals so stolzen „Need-For Speed“-Reihe schien im Laufe der letzten Jahre nur noch eine ausgelutschte und verschimmelte Leberwurstpelle übrig geblieben zu sein. Stetig wechselnde Studios, hektisches Herumexperimentieren mit verschiedensten Konzepten und eine Reihe von qualitativen Tiefpunkten stellen die übrig gebliebene, treue Fangemeinde jedes Jahr vor dem Release vor die immer gleiche, bange Frage: (read full article...)
 
Ich denke mal für 3,50 kann man es kaufen, Burli zockt es hin und wieder, also kann es nicht so schlecht sein.
 
Also ich hab mir letzte Woche für 3,50 NFS: Heat geholt und ich hab ein riesen Spaß mit dem Game, Tuning und Customization ist erstklassig ... heul seit einer weile Underground hinterher weil ich eigentlich nur bissel JDMs Tunen wollte und bei Nacht mit Boden LEDs irgendwo langrasen wollte .... Underground gibts aber anscheind aufgrund fehlender Lizensen oder sonstigem Zeugs nicht mehr zu kaufen also kurz gelesen was die Alternativen sind... kann nicht meckern.
 
Ich warte auf TDU3... Mal sehen. 2 War ja leider die Vollkatastrophe/ Betrug vor dem Herrn.
 
ok......

Rivals war das letzte NFS das ich mir gekauft und gespielt habe (ca 20 stunden, dann war die luft raus),
seither spiele ich nur noch FH, wobei teil 3 immer noch mein Liebling ist, 4 war mir irgendwie zu öde,
mich hat einfach das GB Setting nicht so vom hocker gehaun und 5 ist gut, aber auch irgendwie zu fancy...

Ich habe noch Underground 2 auf meinem alten i5....
Zock ich lieber zum gefühlten hundertsten Mal nochmal...
 
Oben Unten