NVidia Das Ende der A- und Non-A-Chips bei der GeForce RTX 2070 und 2080! Nvidia beendet die Zweiklassen-Gesellschaft mit neuen SKUs Ende Mai!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.984
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.984
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Ich persönlich glaube nicht am Navi als Wunderchip. Aber als Radeon VII Ersatz zu einem moderateren Preis wäre das schon eine Ansage an Nvidias Wohlfühlmargen. Nicht überall sind die Strompreise so mafiös wie in DE.
 

Affenzahn

Urgestein
Mitglied seit
Aug 3, 2018
Beiträge
573
Punkte
43
Standort
Schwuppdiduttgart
Sind die Super Bleifrei schon draußen?

Etwas Geduld, dann biste schlauer. Im Vorfeld verteufeln bringt auch nix.
 
S

Seven

Guest
Bedeutet das dass eine 2070s immer den gleichen Chip hat? Also nicht A oder sonst was, vielleicht wird da ja geschwiegen.
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.722
Punkte
85
Alter
42
Standort
MUC
Ja.
 

hirsch82

Mitglied
Mitglied seit
Jun 12, 2019
Beiträge
13
Punkte
2
Seit dem letztem Nvidia update, läuft meine MSI Armor 2070 mit 2025 Mhz stabil. Vorher war das nicht mal mit +25 Mhz möglich.
Woran kann das liegen?

Muss mich korrigieren, ist nur bei Horizon 4 stabiel.
 
Zuletzt bearbeitet :

Lowmotion

Mitglied
Mitglied seit
Nov 24, 2018
Beiträge
61
Punkte
8
Eigentlich packt man das Bios samt Flashprogramm auf einen USB Stick. Dann sichert man das alte Bios und nennt es direkt orginal.rom oder alt.rom. Danach flasht man einfach die neue Version. Wenn es nicht klappt oder Gigabyte irgendwann ein neueres Bios veröffentlicht, dann flasht man das alte Bios eben zurück.
 

hirsch82

Mitglied
Mitglied seit
Jun 12, 2019
Beiträge
13
Punkte
2
So, ich hab es getan. Bischer sind die Temperaturen noch im ramen aber Y-Verteiler für Graka-Lüfter bestellt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    465,1 KB · Aufrufe : 6
Oben Unten