Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Jahresurlaub hat heute begonnen und damit genug Zeit die Karte auszureizen
 
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

das passt perfekt in meinen elternzeitlichen Stiefel hinein. :)

Eine schöne Weihnachtszeit!
 
Danke für das Gewinnspiel. Hab noch eine GTX1070 und die Preise für ein upgrade waren mir noch immer zu hoch.
 
Danke für's vorweihnachtliche Gewinnspiel =)
Nachdem meine 2080 Super Ihren Dienst quittiert hat udn ich auf ne 1080 zurückrüsten musste,
würde ich mich natürlich freuen, wenn ich wieder upgraden könnte.
Das würde nur allzugut passen, vor allem bei dem aktuellen Preisgefüge am Markt.
 
Neues Jahr, neue Runde. Viel Glück an alle.
 
Grüße!
Bin gern dabei.
☀️💫😇
 
Wirft mal sein Los in die grosse Tombola Box

Danke für die Verlosung.
Wer weiss, wo ich mehr Glück habe.. 6er im Lotto, dieses Gewinnspiel oder die 7900XTX im regulären Handel mit UVP ... :ROFLMAO:
 
Hey Igor, das wäre endlich mal eine ordentliche Karte! Anno 1800 Ruckelfrei? Geht damit bestimmt...
 
Schon mal ganz klar n riesiges Dankeschön an Igor für die Aktion (y)
Zwar seit längerem schon Leser aber erst seit kurzem registrierter User.
Ich hoff ich bin hiermit auch dabei und wünsch allen viel Glück!
So ne 3080 wär schon eine Schönheit und würde meinen neuen Monitor mit 3440x1440 zum erstrahlen bringen 🥰
 
Ich brauche die Karte, weil mein Ryzen 9 5900x sich bestimmt gut mit ihr verstehen würde. ;)

Vielen Dank für die tolle Gewinnchance !
 
Schöne Aktion.
Dann könnte ich endlich mal wieder was anderes als nur DigDogs spielen..
 
ohhhh nice, mir fehlt nur noch eine gute GFX :) danke Igor
 
Juhuu, fröhlichen Nikolaus :)
Da nehme ich gerne teil.
 
Keine 4090 ... da bin ich aber enttäuscht!
Nein Spaß beiseite. Habe gestern auf einen 7700k gewechselt und ne 3080 wäre im Vergleich zu meiner 1060 schon ein tolles Upgrade.
Vielen Dank für die Verlosung und allen anderen auch viel Glück.
 
RTX 1080 wäre Traumpdate für meine immer noch ganz gute Nvidia 1660ti, damit ich endlich mal Raytracing flüssig geniessen kann.
 
Oben Unten