Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Wir haben doch alle was davon, wenn Igor seine Reichweite erhöht. Insofern ist es doch super, wenn sich mehr Leute anmelden, auch wenn es nur wegen eines Gewinnspiels ist. Reichweite wird in Zahlen gemessen. Die, die schon länger im Forum aktiv sind, haben doch letztlich alle von der Webseite profitiert. Es ist ja nicht so, dass wir alle aus reiner Selbstlosigkeit hier sind, um Igor zu unterstützen. Es ist doch umgekehrt so, dass er uns mit seinem Knowhow und seinen Artikeln unterstützt. Natürlich auch nicht aus reiner Selbstlosigkeit, am Ende muss sich das ganze ja auch lohnen.
Also finde ich es optimal beides zu verbinden - Werbung für sich und für alle Teilnehmer im Forum eine Chance.
So gewinnen letztlich am Ende alle.
 
Ja, ich hab auch schon das ein oder andere mal die Expertise von Igor genossen, aber mich halt nie im Forum angemeldet.
Das Gewinnspiel war dann natürlich ein verlockender Anlass.
 
Die Anzahl der Posts verrät nicht, ob jemand schon seit Toms HW Zeiten ein treuer Stammleser von Igors Artikeln ist. Extrovertive Forenaktivität ist nicht jedermanns Sache.
 
So nach einer vollen Woche komme ich jetzt endlich dazu die Fotos von der Karte in meinem Rechner zu posten.

Die alte MSI 1080 kam bei 5120*1440 und Hunt Showdown schon ziemlich ins Schwitzen !

Von daher vielen lieben Dank an den Nikolaus Igor für die tolle Karte ! :D

Sie fühlt sich schon wohl im Fractal Meshify möchte so schnell nicht wieder weg :D

Grüße

Tacitus


WhatsApp Image 2022-12-17 at 17.23.55 (2).jpegWhatsApp Image 2022-12-17 at 17.23.55.jpegWhatsApp Image 2022-12-17 at 17.31.47.jpegWhatsApp Image 2022-12-17 at 17.32.09.jpeg
 
Klingt wiedermal nach einer schönen Aktion, Viel Glück an alle Teilnehmenden
 
Bin beim Doc. Verlosung heute um 10.00 Uhr. Grippe geht vor. Leider.
 
Macht ja nix, glaub Igor hat grad andere Probleme.
Gesundheit ist da nunmal wichtiger ;)
 
Macht ja nix, glaub Igor hat grad andere Probleme.
Gesundheit ist da nunmal wichtiger ;)
Auf jeden Fall, ich fand's nur gerade ulkig...auch wenn's für ihn der nervige Arztbesuch ist. Im letzten Video stand er schon wieder...🖖
Ist bestimmt nochmal ein Kontrollbesuch. 😅
 
Oben Unten