News Déjà-vu: Lieferengpass von Microsofts Xbox Series X und Sonys Playstation 5

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.753
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Wie die neuen RTX3080er Karten von NVIDIA und der neuesten Sony Playstation 5, geht die neue Generation XBOX von Microsoft weg wie warme Semmeln.

500€uro sind für die neue starke XBOX angesetzt,
die schwächere "S" kostet zu Beginn 300€uro

Wer eine haben möchte und erstaunt ist, dass doch noch welche recht günstig zu haben sind: AUFPASSEN
die Vorgeneration Xbox One X ist keinesfalls identisch mit der neuen Xbox Series X ;)

Dies kann zumindest bei der PS5 nicht passieren. Hier gibts allerdings:
Standard Version für 500€uro
Digital Edition (ohne Blu-ray Laufwerk) 400€uro


Die Nintendo Switch Lite ist zur Zeit ohne Probleme für 200€uro zu haben
Die normale für etwa 320€uro
Der Preis für die Pro Version soll bei 400 US Dollar liegen
 
Zuletzt bearbeitet :
Konsolen, tsss
seit dem PC, nach der PS1 bzw. Dreamcast nicht mehr ^^

FPS+Crossplay sollten verboten werden, wenn das zu sowas wie "aim assist" führt, pfui 🤬 :D
 
Am ende wohl alle neuen Konsolen. Angefangen mit der neuen X-Box, aber erst nächstes Jahr. Danach entweder eine Switch Pro (würde dann meine normale Switch verkaufen) oder eine PS5, aber dann in einer möglichen Pro Version in Schwarz. Beides dann wohl um Weihnachten 2021 bzw. im Jahr 2022. Alle 3 Konsolen bieten für mich genügend Mehwert. Gerade bei der X-Box habe ich eine riesige Auswahl, da ich bisher noch nie eine X-Box hatte.
Natürlich hängt es auch immer davon ab, welche Spiele zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden sind. Falls nichts da ist, was von Interesse ist. Wird auch nicht grundlos gekauft.
 
Oben Unten