Cybenetics ATX v3.0 Spec Power Excursions Calculator – Freeware-Tool zur Netzteilberechnung nach Intels Vorgaben für Lastspitzen | Download

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
615
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir haben das Thema der Lastspitzen bei den kommenden Grafikkarten samt PCIe 5.0 sowie dem neuen ATX 3.0 Standard und Intels Einlassungen zu diesem Thema je bereits mehrmals detaillierter hinterfragt. Da aber am Ende ja niemand so recht weiß, was er mit all diesen Normen und der Theorie in seiner eigenen Praxis anfangen kann, hat (read full article...)
 

RX480

Urgestein
Mitglied seit
Feb 13, 2020
Beiträge
885
Punkte
64
nettes kleines Spielzeug!


mit meinem ollen PP11-600W:
Da könnte ich theoretisch sogar ne [email protected] asic = ca.392W betreiben, wenn die CPU gaaaanz sparsam in [email protected] ist.
(weil ich kein Singlerail-NT habe, wäre natürlich 3x 8pin idealer, um die Last zu verteilen)

Im CB-Thread hatte schonmal ein User ne ähnliche Konfig. (war dann schon [email protected] mit seinem R3700x)
(bei Ihm 300 W+ xxx W, .... 330W liefen wohl auch testweise)
 

Anhänge

  • NT-Auslegung.JPG
    NT-Auslegung.JPG
    30,7 KB · Aufrufe : 11
Zuletzt bearbeitet :

Zanza

Mitglied
Mitglied seit
Sep 12, 2020
Beiträge
13
Punkte
2
Gdata meldet hier ein Virus bei Installation
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-04-30 201259.jpg
    Screenshot 2022-04-30 201259.jpg
    74,4 KB · Aufrufe : 7

komatös

Mitglied
Mitglied seit
Jul 27, 2019
Beiträge
46
Punkte
7
Na. dann ist die Windows Sicherheit auch paranoid. Vivaldi & Edge verweigerten den Download. Mit Firefox funktionierte der Download zwar, jedoch lässt sich das installierte Tool nicht ausführen.

1651568539511.png
 
Oben Unten