Frage CTR Ergebnisse direkt im BIOS eintragen

KeinTalent

Neuling
Mitglied seit
Okt 10, 2020
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

mich würde es interessieren, welche CTR Ergebnisse man nun genau ins BIOS einträgt, damit man nicht das Tool beim Systemstart dabei hat - soll ja laut Yuri gehen. Soweit ich das gesehen habe, bekommt man Ergebnisse pro CCX. Und im BIOS hat man ja nur ein Feld, wo man die Taktrate einträgt - oder irre ich mich? Kann mir jemand hierbei ein wenig Auskunft geben? Falls es für den Einen oder Anderen wichtig ist: genutzt wird ein Ryzen 7 3700X auf einem ROG Crosshair 7 Hero Wi-Fi.

Beste Grüße
 
So wie ich das verstehe, lassen sich die getrennten Taktraten für die CCXe nicht im BIOS oder im RM konfigurieren.

Das geht nur im CTR selber.

Also im BIOS die Spannung und die kleinste Taktrate eintragen und dann beim OS Start den CTR den Rest machen lassen.
 
Oben Unten