Frage CSGO ruckler

Prymatic

Neuling
Mitglied seit
Jan 4, 2023
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Moin ich hab seit ca 1 bis 2 Wochen ruckler beim csgo zocken und ich hab keine Ahnung woran es liegt bin jetzt leider auch nicht der größte PC Kenner ich hoffe mir kann hier einer helfen😅
 
Willkommen Prymatic

Wie weit CSGO für Ruckler anfällig ist, weiss ich nicht. Da findet man vielleicht auch eher in einem Gamerforum Hilfe. Aber daneben können wir uns einmal anschauen, ob die Hardware so läuft, wie sie sollte. Dafür eignet sich einen Userbenchmark.
Userbenchmark.com
Den kannst du herunter laden. Dann lässt du den laufen (geht etwa 5 Minuten). Danach kommt eine Seite mit Resultaten von der du den Internetlink hierher kopieren kannst. Dann können wir sehen welche Hardware du hast und ob sie so funktioniert wie man das von den Bauteilen erwartet.
 
Oben Unten