Frage CREATIVE Sound Blaster X4 oder GC7

FuXXz

Neuling
Mitglied seit
Nov 21, 2021
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor der Entscheidung eines der oben gennanten Produkte zu kaufen, kann mich jedoch auch nach vielen Videos und Tests nicht entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben, der mir Hilft das bessere Produkt für mich zu finden.

Wichtig ist mir dass ich über 3,5 Klinke meine Lautsprecher anschließen, sowie ein Headset betreiben kann und zwischen diesen umschalten kann.
Da ich viel Chat / PC Sound nutze, ist der Abgleich zwischen diesen beiden für mich sehr wichtig. Aber das können die Geräte soweit ich das verstanden habe eh beide.
Dieses ganze X-Fi, Surround usw. werde ich sehr wahrscheinlich nicht nutzen. Aktuell nutze ich für Film / Musik einen alten Sennheiser HD 595 oder Philips X2. Da mag ich eigentlich die Ausgabe ohne irgendwelche künstlichen Verformungen.

Kopfhörer wird wahrscheinlich ein EPOS H3, EPOS H6PRO oder beyerdynamic MMX 300. Also zumindest nichts hochohmiges.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.
Viele Grüße
 
Oben Unten