Reviews Creative Sound Blaster GC7 im Test – Das Prinzip ist gut, das Finish schwächelt

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit der Sound Blaster GC7 wendet sich Creative in erster Linie an Streamer und Gamer, deren Fokus auf der Verbindung von einer möglichst guter Immersion mit einer einfach und komfortabel gelösten Kommunikation liegt. Es ist also eher eine Art akustischer Gegenverkehr und keine tonale Einbahnstraße für soundverliebte Erbsenzähler. Ich bin fair genug, dieses Prinzip und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Stolzer Preis für ein bissel Bling Bling, für die Kohle bekommt man soviel besseres 😁
 
Stolzer Preis für ein bissel Bling Bling, für die Kohle bekommt man soviel besseres 😁
Würde ich auch sagen. Für den Preis kann man dann auch gleich zum Yamaha AG03 oder AG06 greifen, da ist man dann gleich - was die Anschlussmöglichkeiten angeht - im semiprofessionellen Bereich angelangt.
 
Stimme zu; für das Geld und den Aufwand hätte ich schon gerne die Möglichkeit, wenigstens einen mittelprächtig hochohmigen Kopfhörer anschließen und auch anhören zu können. Es sieht doch sehr danach aus, daß Creative hier aus ihren Lorbeeren von früher noch etwas Profit quetschen will. Schade eigentlich!
 
Oben Unten