Grundlagenartikel Crazy “New World” – Chaos in der Hardware- und Gaming-Branche (mal wieder) | Editorial

Tolle Wurst. Beklagt sich über die Unübersichtlichkeit der Informationslage im Netz und selbst hier gibt es gleich mehrere Artikel zu dem gleichen Thema… mit gerne noch Zusatzinfos aber nur in den jeweiligen Forenthreads. Tipptopp. Außerdem bringt Igor nen Artikel mit der Message „Fehler gefunden, ist das EVGA Design“ und hier steht dann „nix genaues weiß man nicht, glaubt nicht nur einer Quelle“… also auch Igor nicht oder wie?

Da wäre es hilfreicher, mal die Lage in EINEM Artikel mit ggf. UPDATES statt ganz neuen Artikeln zu bündeln. Dann wüsste ich wenigstens, wo ich HIER nachschauen muss, um den aktuellen Stand von Igor & Team zu haben…
 
Ich würde mal davon ausgehen,dass uns morgen ein Artikel über dieses Thema erwartet.
Wahrscheinlich bringt er uns dann auf den neuesten Stand.
Anscheinend gibt es ja einen Treffer...
Vielleicht muss er auch noch ein paar seiner Quellen anzapfen,um sicher zu sein.

Lieber einen Tag später mit der richtigen Information,als einen Tag zu früh
mit einem „man hat gehört,das womöglich...“- Artikel !

Außerdem ist ja auch Wochenende.
Üben wir uns doch einfach in Geduld....:)

P.s.:

Tja,kaum geschrieben und schon ist der Artikel online...
Danke Igor!
 
Zuletzt bearbeitet :
Sorry, ich mag Igor - aber diese Schnippselei ist alles andere als hilfreich für potenziell Betroffene (wie mich). Jetzt sind's schon drei "offizielle" News zu immer dem gleichen Thema:




Na, ich zieh' jetzt mal die New World Beta und update mal den Nvidia-Treiber. Dann schau' ich mal, was meine EVGA 3090 FTW3 Ultra so treibt... ;)
 
Ach, 120 sollte die Graka nicht killen… und wenn doch, geht das Ding dann allein schon deshalb zurück. ;)
 
Guten Tag. War einige Monate nicht hier. Aber ich teste auch gerade New World, zumindest versuche ich es. Sagen wir es mal so. Mein Rechner macht nach spätestens 10 Minuten spielen einen Neustart. Ich bin noch am herausfinden ob es die GPU sein könnte oder der Ram. Muss noch verschiedenste Tests durchlaufen lassen. Und ich versuche durch herunterdrehen der Grafikoptionen zu schauen ob es dann hält. Bin gespannt was es am Ende sein wird.
 
Oben Unten