Frage CPU Lüfter AM4-Sockel

grimm

Urgestein
Mitglied seit
Aug 9, 2018
Beiträge
3.060
Bewertungspunkte
2.022
Punkte
114
Standort
Wiesbaden
Hallo.
3838
Ich habe Langeweile und möchte meinen PC weiter aufhübschen. Aktuell werkelt ein Arctic Freezer in froschgrün im Gehäuse (siehe Bild), das muss sich dringend ändern. Bin jetzt auf der Suche nach ner schicken Alternative. Weiß oder Rot wären fein, soll halt kein 0815-Lüfter sein. Die Komponenten sind schwarz mit rotem RGB-Glow an GraKa und MoBo. Hatte mir Noctua-Kühler angesehen, die haben aber so eine nicht so schöne Farbe - nennen wir es: "Kastanienbraun" ;) Freue mich über Vorschläge!
 
Ich musste das auch zu Tode komprimieren, um es hochgeladen zu kriegen... Was erhoffst du denn zu sehen? Das ist schon alles ganz ordentlich montiert...
 
Da es dünner Draht ist lässt sich der recht leicht "Verbiegen" nach dem ich auch erst die falschen Bügel genommen hatte hab ich meine wieder zurecht gebogen und da sitzen die Lüfter sehr Stramm.;)
 
@Besterino: Das ist wirklich ein gutes Angebot und sehr nett! Ich suche aber eine Lösung, die farblich passt. Sonst wäre der NH-D14 erste Wahl.
 
Kannst doch für das Gesparte Lüfter deiner (Farb)Wahl dranklemmen. :) Silber ist doch recht neutral. :)
 
Oben Unten