CPU-Die-Schmuck

Nausicaä

Neuling
Mitglied seit
Dez 20, 2020
Beiträge
7
Punkte
1
Ich möchte keine Fremdwerbung machen, deshalb nenne ich den Namen nicht, allerdings hat ein gewisser Youtuber vor ein paar Wochen tote CPU Die´s geschliffen, geätzt und irgendwie so hinbekommen das sie wunderschön regenbogenfarbig glitzern. Das wollte ich auch unbedingt mal machen, aber halt selber DIY mäßig. Aus diesem Grund wollte ich mal fragen wie das genau geht?...Oder ob es dazu möglicherweise sogar einmal ein Video von Igor geben wir? Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Freitag Nachmittag.
 

Dummbatz

Veteran
Mitglied seit
Okt 1, 2020
Beiträge
102
Punkte
17
Der Kollege der so etwas macht ist meine ich auch im HWL zu finden.

Zumindest gibt es da einen Thread wo auch beschrieben wird wie man das macht.
 

JWalker

Neuling
Mitglied seit
Jan 21, 2021
Beiträge
4
Punkte
1
Standort
Berlin
wenn man tief genug gräbt, findet sich auch noch mal ein Keramikträger aus anderen Aufbauzeiten ;)
<-- da musste nur der rückseitige Deckel abgelötet werden
 
Oben Unten