CPU Debug

CrazyCommander

Mitglied
Mitglied seit
Jun 16, 2020
Beiträge
27
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute ,

heute ist es mir zweimal passiert das ich beim zocken kein bild mehr hatte und das board mir ein cpu debug(Rote LEd auf dem Board ) angezeigt .
wusste erst nicht was ich machen sollte.

das problem ist es kam von jetzt auf gleich der neue pc ist schon ein wenig neu zusammen gebaut und die tage davor war alles ok .

Jetzt hatte ich erstmal Panik das die Cpu im Ar++h ist .

habe es bisher nur bei COD MW gehabt, denn kam ich auf die Idee ( Prime95 und Furemark Gpu Stress Test ) Gleichzeitig laufen zu lassen , nach 10 min keine Probleme daher wieder ausgemacht .

Könnt ihr mir vllt helfen , woran es vllt liegen kann . es ist nichts Übertaktet .

Komponenten ,
Ryzen 7 2700x
Msi Rx 5700 Xt Gaming X
MSI MPG X570 Gaming Plus
Curcial value 2666 mhz
1x 970 evo
1x Sata SSd
1x Hdd

Wassrkühlung
Aquastream Ulitmate
4 lüfter

Netzteil Be quiet System Power 500 watt .
Liegt es vllt am Netzteil das es dafür zu schwach ist , oder meint ihr es vllt am Spiel etwas ( Da cpu /Gpu stresstest einwandfrei liefen )
 
Das heißt aber auch nicht zwingend, dass ältere Netzteile durchweg ungeeignet sind. Nur bist du mit möglichst jungen Netzteilen auf der sichereren Seite. Am Ende ist es alles ne Frage der 'inneren Werte' :)
 
Oben Unten