CORSAIR TC200 Gaming Chair im Test – Game of Thrones in bequem, breit und sportlich

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.805
Bewertungspunkte
8.714
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem TC200 reagiert Corsair auf die Community und erfüllt ihr den Wunsch nach einem etwas breiteren Stuhl mit höherer Traglast, schafft damit also zumindest optisch eine Art Gaming-Thron. Neben den üblichen Features wie der Class 4 Gasdruckfeder, dem Stahlrahmen, verstellbaren Armlehnen und Doppelradrollen, setzt Corsair aber auch beim TC200 weiterhin auf den Rennsitz-Look und (read full article...)
 
Der Embody ist ein hervorragender Stuhl, auch die Gaming-Variante in Kooperation mit Logitech.
Du müsstest trotzdem probesitzen und auch überlegen, ob dir das Geknarze des Rückenteils auf die Nerven gehen könnte.
Ich habe mich für den Steelcase Gesture entschieden (ohne vorheriges probesitzen), sieht je nach Farbe auch brauchbar aus :ROFLMAO:
 
Oben Unten