News Corsair stellt den T3 Rush Gaming-Stuhl vor

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Corsair hat das neueste Mitglied seiner Reihe markanten Gaming-Stühlen – den T3 RUSH – vorgestellt. Der T3 RUSH verfügt über ein profiliertes Design, einen atmungsaktiven und weichen Stoffbezug, vielseitig verstellbare 4D-Armlehnen sowie eine anpassbare Rückenlehne. Der Hersteller hebt in seiner Pressemeldung die besonders stabile Rahmenkonstruktion aus robustem Stahl hervor.






Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/corsair-stellt-den-t3-rush-gaming-stuhl-vor/
 
bin sehr gespannt - hab den Roadwarrior und würde den an meine Freundin abgeben und mir den neuen holen. Was mir garnicht gefällt, sind die Rollen beim Neuen. Beim Roadwarrior sind die Rollen wie bei Rollerblades aus weichem Gummi - das ist mega genial!
 
Oben Unten