Frage Corsair lightning node pro 4 led stripes

Matthias Steiner

Mitglied
Mitglied seit
Feb 28, 2021
Beiträge
10
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mir das Corsair Lightning node pro set per amazon gekauft mit den 4 led stripes
habe den lightning pro dann per usb 2.0 angeschloßen + das sata kabel am netzteil
Lightning pro würde über icue erkannt jedoch leuchten die stripes nicht hab auch eingestellt das 4 stripes am Kanal angeschlossen sind
Dachte mir dann das der usb Anschluss vielleicht defekt ist habe dann die stripes direkt am commander pro angeschlossen haben dennoch nicht funktioniert hab das set dann reklamiert und die neuen stripes gehen erneut nicht weder über usb 2.0 per lightning node oder direkt am commander pro habe auch alle einzeln getestet
8 defekte led stripes? Meiner Meinung nach auszuschließen Software fehler über ICue?
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
 
Oben Unten