CORSAIR K100 AIR im Test – Exklusive kabellose mechanische Tastatur im Ultra Low Profile Format

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit der neuen K100 AIR Wireless bringt Corsair eine extrem flache (17mm) kabellose mechanische Tastatur auf den Markt, die in vielerlei Hinsicht atemberaubend ist. Da wäre zum einen das technische Meisterwerk zu nennen, welches dort auf die Beine gestellt wurde und zum anderen aber auch der Preis von saftigen 300(!) Euro. Ob das flache Prunkstück (read full article...)
 
Du hattest halt leider Billigschrott, der dank Markenname teuer verkauft werden kann.
Bin ebenfalls jahrelang auf den Trick reingefallen. (Vielen Dank auch an Razer, Logitech, usw...)
Da ist viel wahres dran!
 
  • Like
Bewertungen: mer
Ich bin gerade von einer Logitech G513 zu einer Keychron K7 ultra slim mit den Hauseigenen optischen braunen Schaltern gewechselt.
128,-€ aber ein träumchen von Tastatur.
Sollte jemand mal überlegen sich eine Ultra Slim zu holen, dann kann ich diese nur empfehlen.
Als kleine Anmerkung; die roten optischen Schalter sind so fein, ich hatte mehrfach das gefühl die Tastatur macht faxen da ich unerklärliche Bewegungen beim zocken hatte. Aber es war nur mein Finger der die Taste gedrückt hat und ich kein feedback gespührt habe.
 
Oben Unten