Frage Corsair Hydro X Series XD5 RGB Pump/Reservoir Combo mit vier Radiatoren möglich?

Unbekannt

Neuling
Mitglied seit
Mai 19, 2020
Beiträge
6
Bewertungspunkte
1
Punkte
1
Hallo,

ich habe die Corsair Hydro X Series XD5 RGB Pump/Reservoir Combo mit Corsair Hydro X Series XC7 RGB CPU Water Block (115X/AM4) ein Radiator Corsair Hydro X Series XR5 280mm 30mm mit dicke und einen
Corsair XR7 480mm mit 54 mm dicke. Gekühlt wird gerade ein I7-8700K mit 4800MHz und eine Spannung von 1
.250V. Ich würde gerne noch den GPU block dazu nehmen für eine Gainward 2080 TI Phoenix GS und noch zwei weitere Radiatoren verbauen. Wäre das mit der Pumpe möglich und sinvoll?

Danke schonmal im Voraus


 
Danke für die schnelle Antwort.
Die D5 ist PWM gesteuert kann mit ICue geregelt werden maximal ist 4800rpm.
 
Dann halte mal die Temps im Auge, im Falle eines Falles kannst du ja den Durchfluss erhöhen.
 
Okay dann werde ich mir die Tage die Radiatoren und den gpu Kühler bestellen.
Vielen Dank für die Hilfe:)
 
Welches Gehäuse hast du denn, dass da so viele Radis reinpassen? Vllt. wäre auch ein Mo-Ra sinnvoll?
 
In dem Monster Core X9 Ist aber auch ordentlich Platz :p kennst du dich zufällig auch mit GPU Blöcken aus? Passt Kryographics NEXT RTX 2080 Ti / Titan RTX nickel Plated Version auf eine gainward 2080 TI Phoenix GS?
 
Nee, ad hoc weiß ich das nicht, bei Aquacomputer steht geschrieben "Fullcover-Wasserkühler für Grafikkarten vom Typ NVIDIA RTX 2080 Ti und Titan RTX nach Referenzdesign". Am besten mal bei Aquacomputer nachfragen.
 
Oben Unten