News Corsair 5000D, 5000D Airflow und iCUE 5000X RGB Gehäuse vorgestellt | Mit Bilderstrecke

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.178
Bewertungspunkte
18.761
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Corsair stellt zur CES 2021 die neuen 5000 Series-Gehäuse vor. Das mit der 4000 Series Ende September eingeführte Namensschema sowie die Designsprache werden dabei fortgeführt und die 5000 Series ist als 5000D, 5000D Airflow und iCUE 5000X RGB erhältlich. Neben den schwarzen Varianten, wird es ebenfalls weiße Varianten der Modell geben. Die 5000 Series stellt demzufolge den großen Bruder der 4000 Series dar und wartet mit einem gesteigerten Innenvolumen und daraus resultierend vielen neuen Möglichkeiten beim Aufbau des Systems auf...

>>> Hier den gesamten Beitrag lesen <<<
 
Schade, hätte auf ein neues Würfelgehäuse als Nachfolger zum Air 740 gehofft :-(. Vom Design sagt mir die 5000er Serie nicht ganz zu. Eventuell das Schwarze mit Mesch vorne dran. DIe Seitlichen Lufteinlässe wirken billig.
 
ist ja nicht von Lian Li :D
 
Von ausgesuchter Häßlichkeit, das muß man denen ja lassen.
 
Ist echt schade, daß es kaum noch neue und gute gedämmte Gehäuse gibt. Einzig Fractal Design, be Quiet und die älteren Nanoxia fallen mir ein. Alle anderen scheinen nur noch diese bunten Aquarien herzustellen. Wahlweise dann in bunt.
 
Meiner Meinung nach braucht man heutzutage auch keine gedämmten Gehäuse mehr. Vor 20 Jahren sah das mit HDD und den kleinen CPU Quirlen noch anders aus. Schlichte, komplett geschlossene Systeme gibt es noch einige, man muss die RGB Beleuchtung ja nicht mit anschließen.
 
Oben Unten