Corinna gegen Corona - Wenn das Home-Office zum Desaster wird

Nr.17 hat was ;)
 
Nr. 19 zeigt eindrucksvoll den Erfindergeist von Edgar-Matthias: Indem er die Klimagerät umdreht und so den Raum auf über 50° aufheizt, wird das Virus noch in der Luft abgetötet und man kann den Maskenball gleich wieder abblasen. Gleichzeitig wird noch die Außenluft gekühlt, wenn das mal nicht gut fürs Weltklima ist. :D
 
Nr 24 ist gut, wenn das ein Induktionsherd ist, kann der laptop auch kabellos geladen werden :eek:
 
Oder so :D
 
Bild 22 ist am heftigsten o_O
 
Nr 22 ist ein typisches Büro einer kleinen Firma wo der Chef raucht und zuviel zu tun hat :D
 
Was ist denn so ungewöhnlich an den Steharbeitsplätzen? Hätte gedacht, dass das Prinzip inzwischen allgemein bekannt und etabliert ist.

Zunächst einmal ist das Stehen sehr gut für die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Des Weiteren gibt es genügend Angestellte mit Rückenproblemen, die die Möglichkeit, im Stehen zu arbeiten, brachen. Auch ich gehöre leider dazu. Allerdings kämpfe ich beim aktuellen Arbeitgeber immer noch um meinen elektrisch höhenverstellbaren Tisch... Bei der Stelle davor hatte ich das. Ist wirklich kaum über zu bewerten, wenn man ein entsprechendes Leiden hat. ;-)
 
Ich glaub es ging weniger um das Stehen an sich als die Art und Weise der Umsetzung. ;)
 
Oben Unten