Core i9-12900KF, Core i7-12700K und Core i5-12600 im Workstation-Test mit erstaunlichen Ergebnissen und einer alten Schwäche | Teil 2

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute also mache auch ich Ernst und zeige Euch, wo Alder Lake S abseits bunter Gaming-Pixel so richtig punkten kann. Gaming was? Komplett überbewertet, wenn man sich zumindest einen Teil der heutigen Ergebnisse anschaut. Denn die wahren Stärken der neuen Architektur wird man beim Daddeln kaum erkennen, denn heute wird es anders schnell. Natürlich wird...
Hier den ganzen Artikel lesen
 
Weil nur win11 den "thread director" für die Hybriden Alder Lake CPUs hat, somit macht ein Vergleich auf win10 wenig Sinn

Und Windows 11 ist nur ein kleines Update für win10, weiß gar nicht wieso so viele Leute Angst davor haben, ist ja nicht so, als würde man auf einmal mit raspbian oder so arbeiten müssen

Das ist einfach fast dasselbe, nur etwas abgerundeter (im wahrsten Sinne 🤣)
Naja immerhin habe ich jetzt Vergleich Tests gefunden Alder Lake in Win10/11, Der Punkt war für mich halt wichtiger als solche Überschriften Alder Lake hat die Spiele Krone zurückerobert....
 
Oben Unten