News Cooles Giveaway: wir verlosen im Forum 4x eine Raijintek Orcus 240 All-in-One Kompaktwasserkühlung | Bis 14.04.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie schon verdammt ärgerlich, dass Hauptsache mitmachen.... Anscheinend nur geiern und dann alles andere ignorieren... Finde ich sehr schade.
Also ich habe mich gefreut wie ein kleines Honigkuchenpferd :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Naja. Ich muss aber zugeben, das ich aktuell den Youtube-Channel bevorzuge ^^
 
Wollteste nicht schon nachverlosen? :p
Brauch noch ne hübsche RGB Wakü für mein Silverstone mATX Lucid LD-01 :p
 
Mache ich am Sonntag oder Montag. Ich bin zu fair :(
 
Ich auch :D
 
Nachverlosung

Die User Palmdale, Capsaicin und Chris33 haben nicht auf die Gewinnbenachrichtigung reagiert, schade. Deshalb werden diese drei Preise jetzt nachverlost und neu vergeben. Pech gehabt.

Die neuen drei Gewinner sind:
Railgun
funkdas
KidStealth


Bitte meldet Euch!
 
Gratulation! Ich wünsche allen Gewinnern viel Spass mit den AiOs. (y)
 
Schade, zwei Mal Pech :p Den Gewinnern Glückwunsch und viel Spaß!
 
*meld!*

Dankeschön :)
Wow. Hätte ich nicht gedacht, und ich freue mich!
PN habe ich geschickt.
 
Glückwunsch!
Was wäre denn ein Gewinnspiel ohne Gewinner.
 
Soooo, also funkdas hat sich gemeldet. Wo sind Railgun und KidStealth?
 
kidstealth ist ja auch regelmäßig hier in Schrift zu lesen, der wird sich schon noch melden.
 
sorry, gestern Abend geplante Abstinenz :p

vielen Dank für die Ziehung, oh Nuffle! (y):love:

Mein Dank gilt meinem Promoter und natürlich an erster Stelle meinen Eltern!
 
So, fehlt noch Railgun... Schaun wir mal.
 
gerade die pn bekommen und bereits geantwortet super :eek: hätte nicht gedacht dass mich der zufallsgenerator trifft, werde sobald ich es eingebaut habe natürlich auch Fotos hier Posten,

mal schauen wie sich der ryzen dann mit diesem Schmuckstück dann sich anhört, genau passend vor der nächsten Hitzeperiode (y)
 
Glückwunsch an die (neuen) Gewinner:)
 
Hat mir evtl noch jemand eine Anleitung/ Erklärung wie ich den alten boxed kühler demontieren soll und dann den neuen draufsetze?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten