News Cooles Giveaway: wir verlosen im Forum 4x eine Raijintek Orcus 240 All-in-One Kompaktwasserkühlung | Bis 14.04.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Dark Rock 4 läuft zwar recht leise aber etwas mehr Bling Bling würde zum restlichen Setup durchaus besser passen.
 
Danke, dass hier immer so viel verlost wird. Eine gescheite Wasserkühlung kann hier jeder sicher ganz gut gebrauchen. Wobei mich diese LED Blitzlichtgewittermehrleistung von einem kauf sicher abhalten würde. Aber jeder hat da so seine eigenen Vorlieben :)
 
Hi

Tja dich ich Ende des Jahres auf einen Ryzen umrüsten werde, ist das Teil schon mal Gold Wert.

In der Zwischenzeit, wäre ich gespannt was mit meinen FX6350 möglich wäre. :)
Sozusagen den FX auf die Beinchen helfen.

Gibt nur ein Gas. Vollgas...

Gruss Labberlippe
 
Auch von meiner Seite danke fürs Gewinnspiel. Natürlich wäre es begrüßenswert, dass die RMA nicht missbräuchlich verwendet wird, allerdings hoffe ich dass alle Hersteller hier geeignete Verwendungsmöglichkeiten finden wie hier ein Gewinnspiel. Denn dafür wäre der Materialeinsatz (und ggf. Vernichtung) viel viel zu schade (Noctua betreibt z.B. seinen B-Ware ebay Shop, wo ich schon mehrfach Kunde war).

Nundenn, ich werf mal meinen Hut in den Ring, denn eine AiO wäre dann mein erster zaghafter Versuch, in das Thema WaKü einzusteigen :)
 
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz und das 14. Lebensjahr vollendet haben.

Mich würde es interessieren, wieso solch ein Gewinnspiel nicht wenigstens EU-weit läuft. Es gibt doch eigentlich keinen wirklichen Grund für diese Einschränkung.
 
ich brauche sie nicht, da wasser und pc nicht zusammen passen.
wüde sie also gegen einen noctuakühler tauschen.:)
 
Mit der Raijintek AiO würde ich den 2.t Pc aus statten. Optsich doch ganz okay und wenn die Kühlleistung stimmt, (y) für die coole Verlosung.
 
So, die Gewinner sind gezogen worden und diese Verlosung wird damit beendet!

Die glücklichen Gewinner (die ich bereits per PN benachrichtigt habe) sind:
Palmdale
Capsaicin
Chris33
Feiywn


Sollte sich wider Erwartens einer in den nächsten 5 Tagen nicht melden, dann werde ich die betreffende AiO nachverlosen. Aber ich denke ma, diese Chance wird sich ja keiner entgehen lassen. Oder?
 
Gratulation an die glücklichen Gewinner!

Ihr habt Zeit bis einschließlich 14.05.2019 um 23.59:59, dann geht nichts mehr.
Doch jetzt schon zu ende? Hatte mich noch gewundert, dass der Wettbewerb unverhältnismässig lange laufen soll.

Nochmals zu meiner Frage von vor ein paar Posts.
Wieso war die Teilnahme auf die DACH-Länder begrenzt?
 
Das war ein Tippfehler, der leider in der Forenüberschrift nicht mit korrigiert wurde. 2 Monate wären ja reichlich sinnlos, da haben wir längst eine neue Verlosung.

DACH deswegen, weil die Versandkosten sonst zu hoch sind. Die zahlen wir ja faktisch aus der eigenen Tasche. Da bitte ich dann schon um Verständnis :)
 
Bei DHL und Hermes zum Beispiel, sind die Versandkosten in die gesamte EU günstiger als in die Schweiz. Aber seis drum, du bist der Chef.
 
Wo hättest Du es denn gern hingehabt?
 
Als riesen Fan vom Raijintek Morpheus würde ich gerne die Orcus ausprobieren. Ich habe die Orcus schon anderen Leuten empfohlen die sich an mich gewandt haben zwecks Umrüstung ... Allerdings habe ich zur Core Version geraten und Noctua Lüfter als Beilage.

Meine Ausflüge in den Wasserkühlungsbereich wurden leider vorzeitig gebremst. Meine Triton Core hat mich leider frühzeitig verlassen und ein Umstieg danach auf Corsair hat mich komplett geheilt. Die Corsair WaKü war so unglaublich laut ... und ineffektiv, dass es keinen weiteren Sinn gemacht hat daran festzuhalten.

Mit der Orcus würde ich den erneuten Schritt Richtung Wasser allerdings wagen. Genug Lüfter zur individuellen Bestückung sind vorhanden ;)

Edit: Wat? Zu spät? Autsch :(
 
Die Gewinner sind bereits gezogen, siehe oben.
 
Naja, aber 3 haben sich noch nicht gemeldet. Wenn sie nicht wollen, dann verlose ich nächste Woche nach.
 
....scheint nicht einfach zu sein, die AIOs an den Man zu bringen. ;)
Falls ich gezogen werden würde, täte ich die Versandkosten zu übernehmen wollen gedenken.
 
Ich verstehe das auch nicht. Ich schreibe alle noch mal per Mail an, dann ist Ende
 
Ich zitiere mal aus den Teilnahmebedingungen:
Meldet sich der Gewinner innerhalb einer Frist von 5 Tagen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.
Hat sich ja jeder darauf eingelassen und darf sich dann auch nicht beklagen.
Andere sind glücklich drüber :)
Warum sie sich nicht melden - Gründe gibt es viele. Aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen bringts auch nicht.
 
Viele melden sich nur für das Gewinnspiel an und vergessen es dann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten