News Cooler Master stellt das MasterCase SL600M Black Edition vor

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Nach der Präsentation des SL600M Black Edition auf der Computex 2019 hat Cooler Master eine Vielzahl an Anfragen aus der Community erhalten und sich letzendlich dazu entschieden, passend zum bevorstehenden einjährigen Jubiläum des SL600M und auch dem morgen stattfindenden Halloween die das SL600M Black Edition vorzustellen.

Seit seiner Markteinführung schlägt das SL600M einen eigenen Weg in Bezug auf die interne Belüftung ein und beweist auch anhand von Labormessungen und Testberichten, dass eine Belüftung nicht immer streng dem Konzept “vorne unten rein – hinten oben raus” folgen muss. Das MasterCase SL600M Black Edition, ist ein von Raffinesse geprägtes und auf Höchstleistung ausgelegtes Gehäuse, das technisch auf der Höhe der Zeit und gleichzeitig schön anzuschauen ist.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/cooler-master-stellt-das-mastercase-sl600m-black-edition-vor/
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mich mit der Idee, das Netzteil hinter der Front zu platzieren, nicht anfreunden.
 
Oben Unten