Reviews Cooler Master MM710 – Leichtgewicht mit kleinem Preis

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Ich habe schon seit einiger Zeit den Trend der extrem leichtgewichtigen Mäuse verfolgt, und war deswegen sehr neugierig als Cooler Master die MM710 vor einigen Monaten angekündigt hat. Sie ist ein direkter Konkurrent zur Finalmouse Ultralight 2 und der Glorious Model 0. Die Idee hinter diesen Mäusen ist es, sie so leicht wie möglich zu bauen, wodurch die Präzision und die Ergonomie verbessert wird. Als Finalmouse die erste Ninja Air58 auf den Markt brachte, war die Nachfrage so groß, dass der Preis extrem in die Höhe schnellte, was Lightweight Mäuse für die meisten von uns einfach unerreichbar machte. Heute gibt es neben Finalmouse zwei weitere Hersteller die preislich in einem realistischeren Bereich liegen, und der neueste ist Cooler Master. Die MM710 wird bei Release 50€ kosten und ist damit zu einem durchaus günstigen Preis angeboten, für eine High-End-Gaming-Maus.



Die Verpackung ist extrem klein und minimalistisch, was sehr im Geist dieser Maus ist. In ihr findet man die Maus, ein Satz Ersatzgleitfüße und eine Kurzanleitung.


Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/cooler-master-mm710-leichtgewicht-mit-kleinem-preis/
 
Oben Unten