Frage Cooler Master Cosmos C700M "relativ" günstig

Scheinbar findet die österreichische Post mein Gehäuse nicht mehr. Na ja, so ein Cooler Master Cosmos C700M kann man ja offenbar leicht übersehen. Bis Samstag den 19.02. wurde die "voraussichtliche Zustellung" für eben jenen Samstag angekündigt. Seit Sonntag den 20.02. heißt es nur mehr: "Derzeit sind keine Informationen über das voraussichtliche Lieferdatum bekannt.".
Das Dumme daran ist, sollte das Gehäuse nicht mehr auftauchen, bekomme ich es leider nicht mehr zu dem Preis für den ich es gekauft habe. Auch Galaxus.at hat ihn schon wieder auf über € 550.- angehoben.
Es ist echt ein Jammer mit der Paketzustellung unserer Post. Bis vor einigen Jahren klappte sie eigentlich sehr gut. Inzwischen ist sie auf ein Niveau zwischen GLS und DPD gesunken.
 
Nachdem das Gehäuse bis gestern Mittag noch immer nicht zugestellt wurde, hatte ich online eine Beschwerde an die Post gerichtet.
Und siehe da, heute kurz nach 1100h wurde mir das Paket zugestellt. Ich finde es traurig wie tief die Qualität bei der Paketzustellung der österreichischen Post gesunken ist.
 
Ja, da habe ich noch Glück gehabt! Die Preisgestaltung von Galaxus.at verstehe ich allerdings nicht. Acht Tage lang wurde das Gehäuse um € 332,48 angeboten. Dann setzt der Händler den Preis auf etwas über € 550,- hinauf. Momentan wird es wieder um € 332,48 angeboten.
 
Oben Unten