News Cooler Master ändert WLP-Tube, weil Eltern Angst vor Drogen haben

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Das richtige Anbringen von Wärmeleitpaste beschäftigt schon seit langem die PC-Bastler-Gemeinde und auch die Hersteller sind bemüht, optimale Lösungen auszuarbeiten. Einige Nutzer schwören auf die "Erbsentropfen"-Methode, bei der die WLP-Spritze oder ein Beutel zum Einsatz kommt und einen winzigen, erbsengroßen Klecks auf dem Chip aufzutragen wird. Oder aber ese wird ein Spatel bzw. eine Plastikkarte verwendet, um die WLP zu einem sehr dünnen Film auszubreiten. Wenn Minderjährige dann Plastikkarten und Spritzen im Zimmer herumliegen haben, kommen Eltern hin und wieder auf falsche Gedanken.

MatzFcYOKtO2dniS1.jpg



Cooler Master bestätigte in einem Tweet, dass das Unternehmen seine WLP-Tuben genau deswegen neu gestaltet haben: dass WLP-Tuben, die in Spritzen geliefert werden, sind in Aussehen und Funktion identisch mit medizinischen Spritzen. Daher glauben einige Eltern, dass ihre Kinder Drogen nehmen. “Wir haben die Form der Spritze nicht verändert, um das Auftragen der Wärmeleitpaste zu erleichtern, sondern weil wir es leid sind, den Eltern erklären zu müssen, dass ihr Kind keine Drogen nimmt”, heißt es in der Erklärung von Cooler Master.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/cooler-master-aendert-wlp-tube-weil-eltern-angst-vor-drogen-haben/
 
Egal was, zu viel davon und es wird zur Droge! :alien:
 
Oben Unten