News Computex-Nachlese mit 10 Videos von Messeständen und neuen Produkten

Meine persönliche Spekulation: das Huawei-Thema wird sich schlagartig bereinigen (Trump „einigt“ sich mit Feigenblatt auf irgendwas - Deal halt) zu einem Zeitpunkt, wo die amerikanischen Netzausrüster den Vorsprung von Huawei bei 5G halbwegs aufgeholt haben und tatsächlich eine Alternative darstellen. Dann kann man ja prima offiziell Huawei wieder zulassen, weil man sie dann nicht mehr laufen muss und wahrscheinlich bei der Stimmungslage auch nicht mehr kaufen wird.

Ziel erreicht: Trump hat seinen Deal und persönlichen Pseudo-Erfolg, die Amerikanische Wirtschaft ist gepflegt und dankbar, der Endkunde/Wähler rafft‘s eh nicht und hat eigentlich auch keinen Schaden (5G ist eh nicht für den Consumer) und wen interessiert schon der Rest...
 
Schöne Videos, die mich gerade erheitert haben! Die Bretter sehen mittlerweile aus wie... RGB-Joghurt-Becher? Wie beim Automotor: Früher konnte man die Maschine werkeln sehen, jetzt ist alles schön verpackt...
Das AQUA (oder AGUA) ist so schön transparent, dass man es nicht mal mehr sieht ;-)
Maciej kommt sehr sympathisch rüber. Vertritt er Zotac in Deutschland? Das "Sch..." (1650) wurde aber nicht rausgeschnitten :) "Ich sag mal plus/minus." :) Cool, dass es mittlerweile so performante und schicke Mini-PCs gibt...
 
@Igor Wallossek: wie sieht es denn aus mit einer Bemusterung seitens Seasonic? Das Connect 750FA hat es ja ziemlich klammheimlich auf den Markt gebracht.
 
Wenn ich mal Zeit finde
 
Yo, eilt ja nicht, ist ja nur eines.
 
Oben Unten