News Computex-Nachlese mit 10 Videos von Messeständen und neuen Produkten

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.538
Bewertungspunkte
19.764
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Und nein, das sind nicht Ernie und Bert, sondern Igor (links) und Chris Hook (Intel, rechts) :p
 
Wie jetzt? Ich dachte, das wär das Steampunkposter :p
Was denkst du über das Connectmodul?
 
Ich denke erst mal garnichts. Sehen, testen bewerten. :)
 
Das ist wenig.
 
Nenne es gesunde Skepsis
 
Yoah, das nehm ich mal so hin. Ich finde den Preis arg heftig, zudem fällt mir keine Zielgruppe ein. Auch wenn das längst keine In-Win-Situation ist^^.
 
Der Vorteil des Pessimisten:
Wenn man überrascht wird, dann meistens positiv.
 
Exactly :D
 
Musst ich nochmal raus suchen "Chris Hook = Marketingchef für dedizierte Grafikkarten und Visual Technologies"

Dann dürften die Chancen für Samples der neuen Intel Grafikkarten in 2020 gar nicht so schlecht stehen? :)
 
Ist ja ein alter Koch-Kumpel von mir. Chris war mal AMDs PR-Lautsprecher :D
 
Wenn die Kohle stimmt, why not? :D
 
Vielleicht ist er auch ein Doppelagent ?
Intel hat ja einige PR-Leute von AMD abgeworben ..... seit dem geht's in Intels Marketing ein wenig seltsam zu. Da reihen sich Fehler an Fehler.
Ich meine Andy Grove hatte mal die Parole ausgegeben daß man den (Haupt)Konkurrenten (in Marketingunterlagen/Werbung) nicht zu erwähnen hat. AMD kommt aber letztens oft darin vor.
 
So viel Videos auf einmal, wann soll ich die denn alle schauen? Jetzt auch noch E3. Ihr macht mich feddisch :)
 
Hmm... X570 scheint ja ein echter Hitzkopf zu sein, Lüfter und Kühlkörper wohin man schaut. Bisher hats mir aber keiner der Hersteller so wirklich angetan mit ihren Boards. Am ehesten noch das wassergekühlte von ASRock, nur der Preis ist hart. Und natürlich, dass es von ASRock kommt :cautious:
Aber bisher habe ich von Gigabyte noch nicht viel gesehen und Asus gibt es ja auch noch. Diese Warterei kann einen echt kirre machen :D

@Denniss Sind die doch alle da irgendwie ^^ siehe AMD/NVidia: Angeblich sind Lisa Su und Jen-Hsun Huang (auch Lederjacken-Jensen genannt) entfernte Verwandte. Sie sagt zwar, das sei falsch, aber stimmte es, würde ich mich nicht wundern, wenn die sich wenigstens einmal im Jahr heimlich bei einem Essen treffen und ihre Strategien für das kommende Jahr ausbaldowern ^^
 
Oben Unten