News Computex 2021: AMD Keynote mit Dr. Lisa Su (Aufzeichnung)

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.800
Bewertungspunkte
8.704
Punkte
1
Standort
Redaktion
“Ich hoffe, ihr habt all die neuen Technologien genossen, die wir auf der #computex 2021 angekündigt haben. Wir sind so stolz auf unsere @AMD Ryzen Desktop APUs, @Radeon Mobil-GPUs, FidelityFX Super Resolution und unsere brandneue 3D-Chiplet-Technologie – das Beste für High-Performance-Computing!!!” (Dr. Lisa Su auf Twitter)

Hier den ganzen Artikel lesen
 
ich hab mich gewundert, warum es keine Diskussionen zu einigen Computex Beiträgen gibt, dabei ist es ja ausreichend "Stoff"...
bitte aktiviert doch die Kommentarfunktion auf für solche Beiträge, ist aktuell doch deutlich interessanter und diskussionswürdiger als unbezahlbare Grafikkarten...
 
Oben Unten