Frage Community-Klick führt zum Fehler

Bring doch mal pragmatisch-sachliche Argumente gegen z.B. Cloudflare mit Quellenangaben, wenn möglich.
 
...mal wieder...
 
Ah so... Ja. Du hättest einen Level ruhig selbst vorschlagen können und es mit einem Link oder einer eigenen Ausführung begründen. Sowas in der Art wie: Taten als Antwort ;) Letztendlich war es meinerseits auch nur eine Frage diesbezüglich.

Wenn sich der Fokus aber wegen einem (in solchen Fällen meist eh gern willkommenen) Pups in der Umgangsform, gleich komplett verschiebt, und der Rest auch direkt unbeachtet bleibt, das ist dann sowas wie weiße Fahne schwenken.
Ich hoffe das ist auch jedem soweit bewusst (?)
In der Physik ist soetwas zwar etwas fachlich sachliches, weil die haben ihre Unschärferelation, aber ich schätze, wenn man sich über Cloudflare unterhält, kann man sich dessen eher schlecht bedienen...

Da damit also das nötigste doch geklärt werden konnte - auch bezüglich Cloudflare - ist diese Diskussion für mich auch wieder beendet. Fragen, zu dem wie jenem, bleiben keine mehr offen.

Daß dann mind. einer der früheren Fahnenschwenker auftaucht und wegen vermeindlich unverheilten Wunden an einem verzogenen Fokus auch wieder teilhaben möchte, das ist fast eher gewöhnlich. Das lässt man einfach unbeachtet laufen. Es tut der Sache ja keinen Abbruch.

Bis zum nächsten, Jungs.
 
Hi Leute,

ich habe das auf dem Schirm und werde mit dem Hoster mögliche Optimierungen besprechen. Bin selbst kein großer Fan von Cloudflare, aber die sind eine gute Hilfe gegen Script-Kiddies. Von denen gibt es leider etwas zu viele da drauen und sie haben zu viel Freizeit. Was wiederum in übermäßig vielen Zugriffen auf unsere Datenbank oder CMS-Files resultiert.
Wir sind da dran.

Grüße
 
An alle betroffenen:
Bitte gerne nochmals checken und auch euren Browser dazuschreiben.

Danke!
 
Funktioniert mit:
  • Firefox 74.0a1 Standard-Browser
  • Firefox 72.0.2
 
Heute war nix. Bisher.
 
Bei mir trat das nur für ein paar Stunden auf und dann auch nur bei Chrome (bei IOS war komischerweise nix).
 
Oben Unten