Frage Community-Klick führt zum Fehler

Derfnam

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
7.517
Bewertungspunkte
2.029
Punkte
114
Moin :)
Ein Klick auf Community unter dem Logo (genauer: dem L) führt zu 503 Service Unavailable, jedenfalls bei mir hier (Firefox 72.0.2).
 
Ist bei mir genauso, allerdings kommt der Fehler auch, wenn ich versuche, irgendeinen Verweis in einem Forenbeitrag anzuklicken.
 
Und jetzt geht es wieder.
 
Bei mir geht immer noch kein Verweis, weder Community, Testberichte oder sonst was.
 
Yoah, wieder wie zu Beginn beschrieben :/
 
Bei mir ebenfalls da der Fehler
 
Yup, Slashfehler.
 
habe zwar selbst gar kein Problem damit, aber habs mal an die Redaktion geschrieben
 
Irgendwann im Laufe des Abends hatte sich das erledigt.
 
Nur, um jetzt wieder zu zicken. Immerhin mit ner anderen Mitteilung:
Error 1000 Ray ID: 55c32a81de64c2e0 • 2020-01-28 13:03:21 UTC
DNS points to prohibited IP
 
bei mir auch, aber nur einmal, danach gings wieder normal, und dann wieder mit Fehler
 
kann man wohl nichts machen, liegt wohl an cloudfare, sind noch dran
 
Zuletzt bearbeitet :
Solang es immer neue Fehlermeldungen sind ist wenigstens für Abwechslung gesorgt^^.
 
Der 1000er-Fehler kommt bei mir gerade auch.
 
Fefes Blog sieht mir stark nach Verschwörungstheorien aus. Du nutzt sicher auch kein Google und WhatsApp.
 
Joa.

Edit: Sagen wirs mal so, ich verfolge die Aktivitäten von Herrn von Leitner schon etwas länger. Er ist gut in seinem Fach, schießt aber häufig über das Ziel hinaus.
 
Ich hab mich mal ausnahmsweise zusammengerissen :p und versucht die Sache pragamtisch-sachlich zu betrachten. 15min. lang nachdenken und rumgeklicke im Netz.
Ich muss zugeben ich fand nichts was in einer auch so geringer Korrelation zu deiner Beurteilung von Felix steht, und dem, was er im verlinkten Beitrag selbst verlinkt hat.

Ich kann das also nur empfehlen, mit der pragmatisch-sachlichen Sicht auf egal was. Och werde das ab heute jedenfalls öfters machen. Echt cool sowas.
 
Oben Unten