News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

Wenn die Wartezeit vorbei ist, dann wird sicher weiterverlost. Es ist halt schade, dass sich einige einmalig angemeldet haben, um dann nie wieder zu kommen.
 
Soooooooodele, ich hab nun meine Pakete auch erhalten. Waren auch bereits am Montag da aber konnte die leider nicht entgegen nehmen. Kam erst heute dazu.
Dann kurz vor der Arbeit geschwind noch ausgepackt. Werde vermutlich wegen beruflichen Gründen erst im Neujahr zum Basteln / Berichten kommen, aber mit dem Auspacken (zumindest das größere Paket) konnte und wollte ich nicht warten :p:D
Hab mal paar Bilder für euch gemacht.

War über die schiere Größe der Pakete sehr überrascht und die habens auch echt "in sich" :eek:. Hab mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten :cool:
Zur meiner Überaschung hab ich ein dezentes "Phantom Gaming" Cappy bekommen anstelle des "Unleash the Power", ganz zu meiner Zufriedenheit. Steht mir mit meinem "Alter" nämlich einfach besser das dezente Schwarz ;)

Und jetzt eine mega Peinlichkeit von mir. Ich hatte ernsthaft angenommen, dass das B360M Mainboard eine AMD Board ist :geek: Als ich auch noch das AMD Logo auf der Seite des Cappys sah, war ich dann vollends überzeugt dass es ein AMD Paket sein muss bis ich mal wirklich auf die MB Verpackung geschaut hab. Sogar da ist es mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen da mein Blick dort ebenfalls erst auf das AMD Logo gefallen war. Jedoch ist das das AMD "Crossfire" Logo neben den Intel Logos :LOL::ROFLMAO:
Wieso ich das so geglaubt habe? Absolut keine Ahnung aber ich denke, dass ich da was mit dem AMD B350 Chipsatz verwechselt habe. Mal ehrlich, wer blickt da bei den ähnlichen Namen denn noch durch? o_O

Jedenfalls hat mich nun vollends die Bastelwut gepackt! 2019 wollte ich sowieso meinen in die Tage gekommenen i7-5775C mini ITX PC zum office / Multimedia PC degradieren und ein neues, modernes Gaming System aufbauen. Da passt der Gewinn mit dem Grundgerüst wie die Faust aufs Auge :p Geplant war / ist jedoch -nicht nur zuletzt wegen den Intel Preisen und die "Gerüchte" um AMDs kommendes Lineup- ein AMD System und ich denke da lässts sich bestimmt noch was "drehen" mit der B360M Bord wobei es mir schwer fallen wird, ein so seltenes Stück her zu geben. Die sieht nämlich wirklich verdammt gut aus und die Specs hören sich genial an inkl. onboard Sound von Creative :)(y) hmmmmm.... Jetzt mal schauen, vielleicht wirds wieder Intel wenn die preislich wieder auf normal Niveau fallen (müssen) :sneaky: weil die Board ist echt Klasse.

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an die Sponsoren, die Organisatoren und die Community für die Glückwünsche. Das wird mir den Start ins neue Jahr zu etwas Besonderem und unvergesslichem machen :love: jedes mal wenn ich den PC dann benutze, werden mir die schönen Erinnerungen in den Sinn kommen inkl. einem Lächeln :D Danke !
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    464,2 KB · Aufrufe : 17
  • 2.jpg
    2.jpg
    377,3 KB · Aufrufe : 18
  • 3.jpg
    3.jpg
    383,1 KB · Aufrufe : 19
  • 4.jpg
    4.jpg
    481,5 KB · Aufrufe : 19
Zuletzt bearbeitet :
kann man irgendwo sehen, wer gewonnen hat? Kann ja sein, das die Mail im Schredder gelandet ist... Ich wuerde es z.B. kaum mitbekommen, da ich aktuell auf Reha bin.
 
Wenn die Wartezeit vorbei ist, dann wird sicher weiterverlost. Es ist halt schade, dass sich einige einmalig angemeldet haben, um dann nie wieder zu kommen.

Ich war noch im alten Forum registriert. Aber durch das neue Forum war ich gezwungen einen neuen Account anzulegen. Benutze schon seit mindestens 2010 dieses Portal um an Wissen zu gelangen. Schade nur, dass einige erst durch das Gewinnspiel her gefunden hatten.
 
Finde es gut dass diese Firmen einer wirklich kompetenten IT-Seite solche Verlosungen ermöglichen.
 
Glückwunsch allen Gewinnern! (y) Viel Spaß beim Bauen!
Auch wenns etwas blöd klingt, aber ich bin irgendwie froh nicht gewonnen zu haben :eek: - dann kann ich mir nämlich mein System vollständig selbst zusammenstellen. Das Heraussuchen, Recherchieren und Vergleichen macht alle Jahre wieder, neben dem eigentlichen Bauen, ja gerade den Reiz für mich aus. :cool::sneaky:
 
Mist .... wurde auch ausgelost. Ich dachte aber ich bekomme eine Email und habe nicht auf das Nachrichtencenter hier geachtet. Habe gestern erst auf die Nachricht hier geantwortet. Denke ist nun leidet zu spät ... ach man, verdammt.
Trotzdem Glückwunsch an die anderen Gewinner.
 
Oben Unten