Frage COD Cold War Abstürze 0x C0000005 (0x0) N

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5011
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 5011

Guest
EDIT: wieder offen!

>> Wer eine Lösung für fehlercode 0x C0000005 (0x0) N hat, bitte dringend hier rein.




Es macht einfach keinen Spaß... man kann keine 2 Runden spielen ohne, dass das Game abkackt.

Kampagne geht, Mehrspieler unmöglich!

Wenn das irgendwann bei der Warzone so weitergeht, kotz ich im Strahl!!


cod.jpg

Google hilft nicht...

Hat jmd. ne Idee?

(Treiber, Bios, etc... alles aktuell)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Was sind deine specs?

und Google mal "fatal error cold war"

die gleiche Fehlermeldung habe ich auch bei modern warfare. Ich denke meine 970gtx spielt nicht so mit.
 

- Hab mal das mit der Firewall gemacht. COD war schon drin aber mal die Launcher hinzugefügt.

- shader neu geladen


bis jetzt läufts... eins von beidem wars dann wohl. *klopf auf holz*
 
Versuch mal alle overlays zu deaktivieren.
zb nvidia Highlights oder von razer Display popup wenn man dpi ändert.
afterburner statistics ( deaktivieren Weiss gerade nicht wie das genau hieß) also du bist ja keine leie weisst bestimmt was ich meine
 
Versuch mal alle overlays zu deaktivieren.
zb nvidia Highlights oder von razer Display popup wenn man dpi ändert.
afterburner statistics ( deaktivieren Weiss gerade nicht wie das genau hieß) also du bist ja keine leie weisst bestimmt was ich meine

hab nvidia und rtss ausgeschalten... Ergenbis: anderer Fehler!

cod.png

ich lass es jetzt sein... so eine ver****** Dreckssch****! 🤬
 
Ich hab immer gedacht nur low PCs kriegen diesen Fehler.

das einzige was ich dir noch ans Herz legen kann ist in Blizzard app das Spiel zu scannen und reparieren falls du es noch nicht gemacht hast
 
alles schon versucht...

sogar wie an mehreren Stellen gesagt: Windows Sprache geaendert. Lief ne Weile und dann der n'chste Fehlercode.... bald hab ich alle durch :ROFLMAO:


cod.png
 
Der Fehler ist immer anders aber der Ort ist gleich. Vielleicht mal wo anders her laufen auf der map hahaha
ich hoffe du kommst dahinter die tage ich kenne das zu gut. konnte auch ne zeitlang kein spiel in warzone zu ende spielen ohne fatale fehler
 
Warzone läuft ohne Probleme... ich hab Angst, dass dem nicht mehr ist wenn die das Spiel zusammenlegen. :eek:
 
Hab alles wieder so eingestellt wie vorher... also Deutsch und alle Overlays an.

-d3d11

hat mich jetzt ne Stunde spielen lassen ohne Absturz! 🥳
 
Vielleicht ist das ein game Problem und nicht System ist ja rein theoretisch noch in der beta so in der früh Zeit. hoffe directX 11 hilft allgemein
 
Mal wieder ein typisches anfängliches CoD Problem. Mit dem ganzen Rumprobieren alla YT und co. ist wie immer nur einem Teil geholfen und der Rest muss wohl bis zum Patch xyz warten bis alles einwandfrei funktioniert(n):sick:
 
Leider gleiche Problematik wie oben beschrieben, es kommt zu Temporären Abstürzen, meistens mit dem Fehlercode > 0x C0000005 (0x0) N
Youtube und co. durchforstet und leider keinerlei Abhilfe bis lang.

Von euch einer noch nenn Plan?

Lg und schönen Sonntag
 
hab das Problem immer noch hauptsächlich in Zombies, Multiplayer geht eigentlich.

Gleicher Fehlercode 0x C0000005 (0x0) N.

Alles versucht... stürzt immer ab.

Mein letztes Black Ops...

Könnte eventuell mit Armoury Crate und Aura zusammenhängen.
 
Oben Unten