Frage [Chrome] - "Speicher unter" Dialog Probleme

Minuskind

Mitglied
Mitglied seit
Sep 1, 2021
Beiträge
18
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe unter Chrome folgendes Problem, beim Downloaden von Daten (egal welcher Art) erscheint kurz das "Speichern unter"-Dialogfenster und verschwindet wieder - ohne das ich irgendwie was speichern kann. Auch wird nichts im Download Ordner abgelegt.

In den Einstellungen ist "Vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort fragen" aktiviert.

Zur Zeit nutze ich die Version 95.0.4638.69 (Offizieller Build) (64-Bit).

Zuerst dachte ich, es wäre ein Windows Problem...aber unter Edge funktioniert alles tadellos.

Vielleicht kennt wer einen, der einen kennt, der das gleich Problem hatte :D

Grüße

Minuskind
 
Mal runterwerfen und neu installieren?
 
Oben Unten