Frage Breite Werbung - eventuell "Abo" ohne Werbung für Dauerspender?

P

Pirate85

Guest
Hey Ho, da das Forum jetzt auch Mal bei mir aufm Smartphone gelandet ist habe ich gleich Mal nen schönes "Problem":

Die Werbeleiste oben zerhaut das schöne Forenformat da man doch ab und an einfach nach rechts wegdriftet, wo aber eben keine Website mehr ist (die Foren sind ja schön links formatiert) da die Werbung bzw das Werbebanner einfach mal doppelt so breit ist wie das Forenformat...

Ich hänge mal 3 Bilder an um das zu visualisieren.

Könnte man nicht ne Art "Abo" einführen z.b. für Dauerspender? Ich habe nix gegen Werbung, der ganze Spaß muss ja auch bezahlt werden... aber so geht mir das doch etwas auf den Keks. ☹️

Und die Werbung einfach blocken ist nicht die feine englische... Zumindest möchte ich das nicht hier machen.

LG & gn8

Marti
 

Anhänge

  • Screenshot_20201005-204530.png
    Screenshot_20201005-204530.png
    177,7 KB · Aufrufe : 15
  • Screenshot_20201005-204536.png
    Screenshot_20201005-204536.png
    141,7 KB · Aufrufe : 15
  • Screenshot_20201005-204543.png
    Screenshot_20201005-204543.png
    91,1 KB · Aufrufe : 12
Das ist eigentlich ein generelles Xenforo-Problem, das habe ich bei den anderen Foren leider auch.
Ich habe die Werbung oben und unten erst mal abschaltet
 
Ahhh, viel besser.

Danke mein lieber & einen schönen Tag.

LG
Marti
 
Oben Unten