Frage Bluetooth Sender und -Empfänger für Smart TV, Empfehlung

pixelsturm

Neuling
Mitglied seit
Okt 14, 2019
Beiträge
7
Punkte
2
Hi,

ich möchte meiner Frau einer dieser drei Bluetooth Köpfhörer kaufen. (Sony WH-1000XM3, Sony WF-1000XM3, Bose QC35). Anwendungsbereich in erster Linie Filme auf dem Smart TV schauen plus die Möglichkeit sie unterwegs per Smartphone nutzen zu können. Da unser Smart TV aber über keine Bluetooth Schnittstelle verfügt, fragen wir uns, was für ein externer Bluetooth Sender und -Empfänger in Frage kommt. Da es davon reichlich auf dem Markt gibt wissen wir nicht worauf man achten sollte.

Hat jemand Vorschläge oder einfach nur Tipps auf was man achten sollte damit diese Modelle auch mit dem Gerät einwandfrei funktionieren?

Vielen lieben Dank für Eure Zeit.
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
7.591
Punkte
114
Alter
58
Standort
Labor
Wichtig ist, dass möglichst der beste Codec unterstützt wird, den der KH auch kann, also z.B. aptX HD usw. und alles so latenzfrei abgeht wie möglich :)
 
Upvote 0
Oben Unten