News Blanco Build by Ben Q

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
845
Punkte
63

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
4.805
Punkte
112
Immer wieder beeindruckend, was die Modder mit Hardware anstellen (y)
 

Lowmotion

Mitglied
Mitglied seit
Nov 24, 2018
Beiträge
60
Punkte
7
Ich sinniere über die Zusammensetzung aus Gold und Weiss. Und ein paar der Leitungen sind zu schief.
 

Thy

Urgestein
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
1.210
Punkte
64
Alter
43
Standort
Bergstraße
Die Installation sieht schon interessant aus. Erinnert mich ein wenig an eine Badewanne mit goldenen Knäufen.
 

garfield36

Veteran
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
467
Punkte
27
Standort
Wien
Also da gefällt mir mein Rechner in Weiß besser. Da sind zwar noch die Gehäuselüfter in Schwarz, aber das liegt daran, dass schon zwei im Gehäuse verbaut waren. Ich habe dann einfach zwei gleiche Quirl dazu gekauft.
 
Oben Unten