Frage Bitfenix Recon will nicht funktionieren

akreb25

Mitglied
Mitglied seit
Jan 3, 2020
Beiträge
28
Bewertungspunkte
1
Punkte
1
Habe die Lüftersteuerung gestern angeschlossen, aber der regelt die Lüfter nicht im Manuel, die kann man nicht runter drehen, wenn ich alles einstelle z.b. leise gehen die je 5 sekunden wieder hoch dann wieder runter, dann wieder hoch und das ständig, auf Auto genau so, ich weiß nicht warum. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Wakü
Graka: Asus strix 1080
Gehäuse: Corsair Carbide 600C
Mainboard: Asus Crosshair vii hero
Habe folgende pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC 3.25 18W
Ausgleichsbehälter : Aquacomputer aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4
Wasser Mayhems pre-mix blood red
einen 140er Radiator und 2 140er Radiator
 
Mainboard BIOS ist aktuell? Oder auf welcher Version?

Wo hast die Sensoren platziert und hast diese vor dem Ankleben von der Plastiktülle befreit?

Benutzt du die Software von bitfenix oder das Touchpanel?

Sind andere Steuerungstools installiert?
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten