Frage BIOS Problem

Ruhr1

Mitglied
Mitglied seit
Dez 21, 2020
Beiträge
42
Bewertungspunkte
1
Punkte
7
Guten Tag zusammen.
Ich habe folgendes Problem habe mein System von Windows 10 auf Windows 11 geändert. Volle Installation also kein Update. Seit dem habe ich den q Code 9e und nicht mehr AA.
Hadware:
Motherboard:Asus rog strix x-570 Gaming E neustes bios drauf
GPU: Asus rog strix rtx3070 oc
Ram:32b cosair 3600 rgb
Festplatten: 1tb nvme, 250gb ssd
Prozessor: amd ryzen 5800x
Kühlung Nzxt x63
Computer funktioniert einwandfrei komme ins bios alles. Hängt sich nur ab und an auf beim Netflix schauen.

hoffe mit kann jemand helfen wie ich meinen normale AA q Code wieder bekomme🙈
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe : 16
So eine kleine Rückmeldung zu meinem zickigen Asus rog x570- Gaming E motherboard. Seit der Neue RAM verbaut ist kein aufhängen mehr bei Netflix. 😎
 
Oben Unten