Frage Bildschirme bleiben dunkel

Decapitator

Mitglied
Mitglied seit
Jan 21, 2021
Beiträge
51
Bewertungspunkte
9
Punkte
8
Hallo. Ich bräuchte bitte Mal dringend Hilfe. Hatte mir eine RX 6800 gekauft. Habe wie im Video von Igor(AMD Radeon RX 6800 Overklocking und Undervolting bei YouTube) erklärt, das More Power Tool runter geladen. Das BIOS der Karte gespeichert. Dann im More Power Tool auf 1100 und gespeichert. PC dann neu gebootet. Allerdings belieben beide Monitore nun schwarz, alles andere läuft, auch Windows fährt hoch. Auch schon mit nur einem Monitor versucht. Nichts. Alles leuchtet am PC, Maus und Tastatur funktionieren auch, und wie gesagt, Windows 11 startet(höre ich). Liegt es an dem More Power Tool? Oder ist es was anderes?
 
Es reicht, wenn du einen Thread aufmachst. Die meisten schauen sich so oder so die neuen Beiträge an. Da spielt es keine Rolle, in welchem Bereich der Thread erstellt ist. Es sehen es nicht mehr oder weniger Leute, aber bei mehreren Threads verliert man den Überblick, was am anderen Ort schon geschrieben wurde. Wenn man ganz unterschiedliche Fragen hat, kann es Sinn machen mehr als einen Thread zu nutzen, aber sonst eher nicht.
 
Oben Unten