Bilder des Tages – Was könnte das wohl sein? (Tipp: Passt irgendwie auch zu Intels Sockel LGA-1700)

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute dürft Ihr mal ein klein wenig mitraten, denn in Vorbereitung einer gewissen Sache will ich auch ein wenig die Vorfreude auf das erhöhen, was Ihr noch gar nicht ahnt. Also ich freue mich ja schon wie Bolle, nur Ihr müsst zunächst mal etwas durchblättern. Fieser Spannungsbogen und so. Denn das, was wir hier vorhaben, (read full article...)
 
Bei den Schichten würde ich sowieso lieber von einer Summe verschiedener Wärmewiderstände sprechen. Das mit der Wärmeleitfähigkeit ist so eine Sache, solange man nicht auch über die Dicke der WLP-Schicht schreibt. Und warum wohl werden die ganzen Pasten wie die Kryonaut so gehypt? Weil jeder Noob mit dem gestreckten verdünnten Zeug superdünne Schichten hinbekommt. Wie lange sowas dann hält, sehen wir je gerade an der MX-5, die ähnlich wie manche Chargen der Kryonaut dann beim Absetzen Fäden ziehen wie ranziger Pizzakäse bei 100 Grad. :D
 
So, gerade kam Nachschub und ich darf Euch mal zeigen, was man mit gescheitem Lösungsmittel so zustande bekommt. Ist das nicht herzig? :D

1642791252515.png

Die restlichen Erkenntnisse bringe ich mal zum Sonntag als Lückenfüller am WE
 
Vielleicht gibt es jetzt neben Querdenkern auch noch Querschreiber? Ich muss diesen Trend komplett verpennt haben :D
 
eisenfrosch, da hast du dir aber wirklich etwas zusammengeschrieben, lies das bitte selber einmal komplett durch, da bekommt man Kopfschmerzen. :) Wenn du möchtest kann ich deine Beiträge vor dem Posten gegen geringes Entgelt lektorieren.

Die Bilder sehen auf jeden Fall interessant aus. Was in der sauteuren Thermalright TF8 genau drin ist, will ich überhaupt nicht wissen, wirkt aber, das ist die Hauptsache.
 
Oben Unten