Bier statt Knoppers.... Früh um 10 in Deutschland :(

Das deutsche Oberlehrertum funktioniert nicht, denn solchen Schwachmaten ist es doch komplett egal, ob jemand denen versucht, was zu beweisen. Die haben meist eh nichts, was man denen wegnehmen könnte. Und mal im Ernst, ich würde bei sowas noch nicht mal wirklich Genugtuung empfinden. Jedenfalls nicht anhaltend.

Wenn einer besoffen ist, macht der sich über Belehrungen eh keinen Schädel. Für sowas ist mir mein Auto einfach zu schade. Mit einem 1000-Euro-Panzer hätte ich vielleicht auch mal draufgehalten :D
 
Vor allem weiß man nie, an wen man bei so einer Aktion gerät. Am Ende ballert einen irgendein Psycho über den Haufen, weil er sich ausgebremst oder sonstwie persönlich attackiert sieht.

Ich wurde mal von einem aufgemotzten BMW verfolgt, weil ich ihm wohl zu langsam auf eine Autobahnausfahrt gefahren bin (hatte den Wagen mit Baustoffen voll). Das Spielchen ging dann soweit, dass der "Gegner" mich versuchte auszubremsen, mich aber auch nicht mehr überholen ließ. Erst als ich während der Fahrt die Polizei anrief, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste und die einen Streifenwagen schickten, ließ der Fahrer von mir ab.
 
@Thy
Das sind genau die Idioten mit einem Ego kleiner, als die kleinste Schraube an ihrem Wagen. Psychologisch gesehen bräuchten die mal einen Unfall, Anzeige wegen Gefährdung anderer und 2-3 Monate den Lappen weg, damit sie es kapieren. Moralisch und rechtlich war es natürlich das Richtige, dass du die Polizei gerufen hast und dich zu keinem Unfall hast provozieren lassen.
 
Naja, manchmal klappt auch Instant Karma. :D

Mich hat mal ein Q7 rechts auf der Standspur überholt, sich laut hupend vor mir reingequetscht und ist dann auf den Vordermann fast aufgefahren, weil der auch bremsen musste. Abhauen ging auch nicht mehr, denn ich stand einen Meter hinter ihm. Und einen Meter vor ihm, das war ein ziviler Provida Streifenwagen. Natürlich mit feinsten Videoclips, die Dinger filmen auch hinten. Die haben den erst mal zappeln lassen und meine Aussage aufgenommen, damit ich weiter konnte. Und dann hat sich das Streifenhörnchen grinsend umgedreht, damit ich dem Stinker den bewussten Finger zeigen konnte :p
 
Passend zum Thema, es gibt kaum nicht angemeldete / versichtere Fahrzeuge in Deutschland:


das der zweite Vorfall innerhalb von 14 tagen, leider finde ich die Meldung nicht mehr wieder.

Und ich würde darauf wetten in nächster Zeit wird das zunehmen, je kleiner der Geldbeutel wird.
 
Vor allem weiß man nie, an wen man bei so einer Aktion gerät. Am Ende ballert einen irgendein Psycho über den Haufen, weil er sich ausgebremst oder sonstwie persönlich attackiert sieht.

Ich wurde mal von einem aufgemotzten BMW verfolgt, weil ich ihm wohl zu langsam auf eine Autobahnausfahrt gefahren bin (hatte den Wagen mit Baustoffen voll). Das Spielchen ging dann soweit, dass der "Gegner" mich versuchte auszubremsen, mich aber auch nicht mehr überholen ließ. Erst als ich während der Fahrt die Polizei anrief, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste und die einen Streifenwagen schickten, ließ der Fahrer von mir ab.
Ähnlicher Fall ist mir auch schon auf der Autobahn passiert. Der andere Fahrer wollte mich unbedingt zum anhalten zwingen und das ganze ging dann 30 - 40 km so. Gott sei Dank hatte er irgendwann wohl keine Lust mehr. Ich wollte auch zuerst die Polizei rufen, aber da ich quasi neben der Polizeistelle wohne, wäre ich einfach dorthin gefahren, wenn er mich noch länger "verfolgt" hätte.
 
Das ist mir hier am Industriemuseum auch schon mal passiert. Ich wäre sozusagen der Audifahrer gewesen...:ROFLMAO:
 
Ds muss man erst mal schaffen. :D

Wären nicht Frau und Kinder im Auto gewesen. wäre er hinter mir ins Leere gefahren. So zögerlich fahre ich nur an, wenn ich Ladung habe. Querbeschleunigung und so ;)
 
Oben Unten