Frage Bf V läuft seit Gpu wechsel absolut grauenhaft keine Ahnung warum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Seven

Guest
Battlefield absolut grauenhaft warum auch immer, war mit der AMD karte perfekt hier liegt 70% cpu an immer cpu limit fast, gpu sitzt bei 80% in 4k....wtf is wrong here? das spiel ist unspielbar geworden habe aber nur die gpu gewechselt....cpu auslastung 80% noch nie gesehen vorher geschweige denn cpu limit in battlefiled v. (60ps) Ryzen 2600.

kann hier wer helfen...ich versteh null warum es nur wegen einem gpu wechsel unspielbar geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Sei mir bitte nicht böse:
Aber ich würde dich bitten, bitte den Text etwas lesbar zu machen.

Wenn der Text verständlich ist, kann man Lösungen suchen.
 
WTF...schreib deutlicher! Irre!
 
Welche GPU war vorher drin? Welche jetzt? Warum schreibst du so komisch? Ist das normal?
 
In Battlefront 2 habe ich das Problem nicht obwohl selbe engine. Liegt wohl an Bf v lief auf amd perfekt. Zum glück ist nur dieses game betroffen trotzdem ärgerlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten