Frage Beobachtete Threads werden nicht bei Hinweisen angezeigt

MyRunner

Veteran
Mitglied seit
Jul 21, 2018
Beiträge
318
Bewertungspunkte
100
Punkte
43
Hi,

ich hab unter "https://www.igorslab.de/community/watched/threads" (jeder sieht seine beobachteten Threads) eine Liste an Threads, welche Aenderungen haben. Unter "Hinweise" wird aber NICHT auf diese Aenderungen (z.B. der "...Gaming DAC Pro S..." Thread vor 25 Minuten geaendert) hingewiesen. Also gehen da Infos verloren oder werden nicht (wie geplant?) angezeigt. Wenn ich den Thread dann anklicke, dann wird der erste ungelesene Beitrag angezeigt (Seite 2).

Vielleicht koennt Ihr das mal checken, weil ja damit auch "Reichweite/Klicks" verloren geht.
 
Sobald Hinweise einmal angeklickt wurden, wird die Zahl der Threads die geändert wurden genullt, sind aber immer noch unter Hinweise aufrufbar.
Hinweise geben nur nen Hinweis, dass sich in diesem Thread seit dem letzten Aufruf was getan hat. Deswegen auch der Satz: "Es kann sein, dass es danach noch weitere Beiträge gibt", anders als bei beobachtet, wo direkt der letzte Stand angezeigt wird, ohne auf gelesen od. ungelesen einzugehen.

Vielleicht hab ichs aber auch falsch verstanden, was du meintest?
 
Die Threads werden und wurden nicht unter den Hinweisen angezeigt, obwohl sie beobachtet werden und es zeitnahe Aenderungen gab.
 
Das Phänomen hatte ich nach dem 2 oder 3 Tage geschlossenen Forum auch, aber nicht bei allen, sondern nur sporadisch und das war auch schnell wieder vorbei.
 
Leere mal den Cache und lösche die Cookies (Achtung: danach musst du dich überall neu anmelden) vllt. hilft das.
 
Das Problem tritt gerade wieder auf. Die beiden Threads:


Werden unter "Beobachtet" als geaendert angezeigt, unter Hinweise werden die aber nicht angezeigt. :/ Gibt es da evtl. Probleme, wenn Posts nachtraeglich entfernt werden (Spam)?

Oder gibt es da irgendwas clientseitiges, was nicht funktioniert, wenn man abwechselnd mit verschiedenen Browsern die Seite besucht?

Edit: Wenn ich irgendwelche Infos zum Untersuchen liefern kann (Cookies, ...), dann sagt Bescheid.
 
//edit: Ich habe mal Cookies und Website Daten gelöscht, mich neu eingeloggt und schaue mal, ob sich was getan hat. \\edit

Habe das Problem nun auch, hier mal ein Screenshot:
1318

//edit2
Nope, hat nicht geholfen:
1319
Die Antwort von Derfnam war zu dem Zeitpunkt 26 Minuten her, aber tauchte in den Hinweisen nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet :
Bei mir hat bisher geholfen, alle Threads anzuschauen. Seit dem geht es.
 
der zuletzt noch nicht gelesene Beitrag wird als Hinweis angezeigt, unter beobachtet wird immer der aktuelle Beitrag dargestellt. Das ist normal so
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich glaub, im Rahmen der letzten Umstellung sind irgendwie alle Threads verloren gegangen, die wegen vorheriger eigener Postings im Thread als beobachtet markiert sind.

Muss ich mal weiter verfolgen.
 
1323

Bei mir ganz normal
 
Ich glaub das gilt halt wenn nur für Threads, in denen man selbst seit der Umstellung nichts mehr gepostet hat.
 
Schaut mal in den Persönlichen Details, bei Erhalte eine Benachrichtigung, wenn jmd..., ob da nen Alarm bei "auf ein beobachtetes Thema antwortet" gesetzt ist ("Benachrichtigung" = Hinweis). Evtl. müssen noch andere Alarme aktiviert werden

EDIT:
Habe den Text von "Erhalte eine Benachrichtigung, wenn jmd..." in "Erhalte einen Hinweis, wenn jmd..." geändert, damit es eindeutiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hm. Ich hab grad hier was geantwortet und das taucht nicht unten in den neuesten Beiträgen auf.
 
Hm. Ich hab grad hier was geantwortet und das taucht nicht unten in den neuesten Beiträgen auf.
Wahrscheinlich weil es dann schon als gelesen gilt. Mach den Filter "ungelesen" bei den neuen Beiträgen mal raus, dann sollte das auftauchen.
 
Say what? Ich hab den Thread mal zu 'nicht weiter beobachten' verändert, PN kömmt zudem.
 
Oben Unten