Reviews BenQ GV1: Großes Kino im kleinen Format aber geringer Auflösung | igor´sLAB Testbericht

DHAmoKK

Urgestein
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
688
Punkte
42
Standort
Da bei "Das gibts doch gar nicht!"
Hmm... für einen echten Testbericht fehlen aber noch sehr viele Informationen.

Welche Technik wird beispielsweise benutzt? LCD, DLP? Die Beleuchtung wird wohl über LED geschehen, das kann ich mir jetzt denken. Aber auch weitergehende Tests wie Farbtreue, Weißwert und Helligkeit fehlen, die Lautstärke des Lüfters wird witzigerweise ja sogar angesprochen, aber wo sind die Werte?
Welche Entfernung zur Leinwand ist für den Beamer optimal? Ultrashort distance 1m oder eher 2m und welche Diagonalen werden da erreicht?
Welche Videoformate kann die integrierte Hardware stemmen, kann man den Beamer auch mit HEVC Inhalten füttern?
 
Oben Unten