Frage Beitragsnummerierung im Bereich der privaten Gespräche

Derfnam

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
7.517
Bewertungspunkte
2.029
Punkte
114
Moin :)
Mir fiel grade auf, dass erwähnte Nummerierung weg ist. Ich meine aber, dass da mal eine war. In der Gesamtübersicht wird die Anzahl genannt, aber aus dem jeweiligen 'Thread' ist die verschwunden.
Fehler oder Absicht und wenn letzteres: warum, bitte?
 
die fehlt aber (nur) in Unterhaltungen und nicht in öffentlichen Themen.
Zumindest bei mir
 
Mein ich ja. Aber ich mein eben auch, dass die mal da war und ich mal auf ne Beitragsnummer verwiesen hatte, um den ganzen Text nicht nochmal zitieren zu müssen, wie es in normalen Thraeds auch möglich ist.
 
hm, nicht das ich wüßte - zumindest finde ich jetzt hoch und runter keine Option die das beschreibt...
 
Oben Unten