Beitragslimit für den Marktplatz

Fresh-D

Mitglied
Mitglied seit
Jul 21, 2019
Beiträge
69
Bewertungspunkte
10
Punkte
7
Hi,

ich wollte fragen ob es angedacht war/ist ein Beitragslimit oder Zeitlimit für den Zugang zum Marktplatz einzusetzen?
Im Computerbase Forum sind es ja 50 Beiträge und mind. 3 Monate Mitgliedschaft um überhaupt Zugang zu erhalten, hier hat man ja direkt Zugang wenn man sich registriert und da kann natürlich noch mehr Schabernack treiben als es bei CB möglich wäre.

Ich weiß das Forum hier hat nicht dem Umfang von CB hat, aber vielleicht ist es auch als Idee für die Zukunft wichtig. Weil man so eine gewisse Sicherheit hat. (Es müssen ja nicht 50 Beiträge sein ;-) )

Greetz,
Fresh-D
 
Wir schalten jeden Beitrag manuell frei. Den sehen Außenstehende erst danach :)

Die hiesige Community lässt solche Großzügigkeiten bisher locker zu, da bin ich recht froh drüber. Und es reinigt sich auch Vieles von selbst, denn auch da sind die User etwas anders aktiv. Bisher gab es noch keine Probleme. Kann aber auch am Alter und der damit einhergehenden Vernunft der meisten User liegen. ;)
 
Dir/Euch auch :)

Hier wird im Allgemeinen ja auch weniger verkauft und Scalper fliegen ohne Ansage. Das spricht sich auch rum :D
 
Oben Unten